Rezension

Ich liebe es!

Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

Der Märchenerzähler
von Antonia Michaelis

Bewertet mit 5 Sternen

Ein genialer Schreibstil, der super durch das Buch leitet, ungewöhnliche und faszinierende Charaktere und eine mega Story. ich liebe dieses Buch! Sowohl die stille, eher schüchterne Anna, als uach der geheimnisvolle, raue Abel isnd nicht die typischen Romanhelden. Besonders Abel hat auch eine sher unkle Seite, Anna hat teilweise sogar die Sorge, dass er schon Menshcen getötet haben könnte. Und der gleiche Junge erzählt siener jüngeren Schwester, um die er sich liebevoll und aufopferungsvoll kümmert, wunderschöne Geschcihten. Jedoch scheint die heile Märchenwelt bedroht zu werden...Abel (bzw.Antonia Michaelis) hat mich jedenfalls mit seinen Worten mitgerissen, ich bin in die Geschcihte eingetaucht. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, hat echt was verpasst! Am Ende musste ich dann gnadenlos weinen. Trotzdem find eich das Ende toll und es beweist auch Mut von der Autorin: Wer lässt schließlich einen seiner tragischen Helden am Ende schon sterben? Liest man eher selten von.