Rezension

ich liebe es xD

Unnützes Wissen 2 -

Unnützes Wissen 2
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wahlloses Aneinanderreihen von Fakten und Wissen in seiner unnützendsten Form :)

Meine Meinung:

Ich bin ein  absoluter Fan davon, aber ich glaube das Buch ist Geschmackssache... Manche können wahrscheinlich gar nichts damit anfangen und andere lieben es^^
Insgesamt sind es 1374 Fakten und die sind ohne System aneinander gereiht und durchnummeriert. Dabei ist alles - von der Tierwelt über berühmte Persönlichkeiten bis zu verrückten Gesetze aus aller Welt.
"Neon Unnützes Wissen 2" wird wahrscheinlich nicht an einem Stück gelesen, aber für kurze Zeitspannen zum Überbrücken gibt es nichts besseres :)
Bei manchen Fakten musste ich schmunzeln und wiederum andere machten mich nachdenklich, da ist echt alles mit dabei.
Aber Achtung man neigt dazu Sachen laut vor zu lesen oder sich sogar unnützes Zeug zu merken! Suchtfaktor xD

 

Fazit:

Ich kann es jedem nur empfehlen :) Lest doch einfach mal rein ;)