Ich liebe Estelle Maskames Bücher

Dare to Fall - Estelle Maskame

Dare to Fall
von Estelle Maskame

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Ich bin ein großer Estelle Maskame Fan und fand ihre Dark Love Reihe einfach unglaublich. Aus diesem Grund habe ich versucht immer auf dem laufenden zu bleiben, was ihre neuen Bücher angeht und als ich damals erfahren habe, dass sie Dare to Fall rausbringt und das Cover dazu gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt. Das Cover ist einfach nur wunderschön. Hier seht ihr allerdings die englische Ausgabe. Die deutsch Ausgabe ist letztes Jahr beim Heyne Verlag erschienen und heißt Falling Ich kann dich nicht vergessen.

Wie immer bei Estelle Maskame viel mir der Einstieg relativ leicht und ich kam auch gut voran. Sowohl Jaden als auch Kenzie haben mir als Charaktere sehr gut gefallen und ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Übrigens erscheint nächsten Monat auch ihr neues Buch “The Wrong Side of Kai” (zwar auch erst in englisch), aber ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten.