Ich liebe liebe liebe dieses Buch!

Faded - Dieser eine Moment - Julie Johnson

Faded - Dieser eine Moment
von Julie Johnson

Klappentext
Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Als Felicity Wilde mit nichts außer einer alten Gitarre und einem gefälschten Ausweis in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar schlägt sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Doch ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

Meine Meinung
Wow! Dieses Buch hat mich nicht nur sprachlos zurückgelassen, sondern auch absolut emotional. Durch den Prolog war mir zwar schon mehr oder weniger klar, wie dieser Auftakt der 'Faded'-Dilogie enden wird, meinem Herz jedoch nicht…

'Faded - Dieser eine Augenblick' ist eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die mich zutiefst berührt hat. Eine Geschichte voller Musik und Träume, Hoffnung und Schmerz, Verrat und Liebe. Eine Geschichte voller Mut. Mit Felicity und Ryder hat Julie Johnson zwei Charaktere geschaffen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten. Felicity hat mit ihren jungen Jahren schon unheimlich viel durchgemacht, weswegen es ihr schwer fällt anderen Menschen zu vertrauen. Sie hasst Aufmerksamkeit und lässt kaum jemanden an sich heran. Dadurch ist sie sehr einsam und ich hatte oftmals das Bedürfnis, sie einfach mal in den Arm zu nehmen.

Ryder hingegen ist etwas speziell. Er weiß, was er im Leben will, was seine Ziele sind, und was er bereit ist für sie zu opfern. Zumindest bis er auf Felicity trifft. Anfangs hat er auf mich, wie der typische Badboy gewirkt. Mit der Zeit stellt sich jedoch heraus, dass sich hinter der kalten unnahbaren Maske des Countrysängers viel mehr steckt. Ich muss sagen, ich liebe Ryder, finde Felicity fantastisch und bin begeistert von Faded. Aber gleichzeitig hasse ich Ryder, bedaure Felicity und bin immer noch absolut begeistert von Faded! Tja und dieses Ende, Leute, hat mir nicht nur das Herz rausgerissen, sondern auch zwischen den Seiten zertrümmert. Ich kann nur hoffen, dass wir bald Februar haben, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit meinen Babys weitergeht.

Ich LIEBE Julie Johnsons Schreibstil. Er ist total einnehmend, absolut umwerfend, hat etwas Poetisches und so etwas liebe ich! Mich hat das Buch von der ersten Seite an gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Ich habe jedes Wort gefühlt, habe mit den Charakteren gelitten, gelacht und mitgefiebert. Eine klare Empfehlung. Ich möchte auch unbedingt mehr von der Autorin lesen und bin richtig happy, dass wir gar nicht mehr so lange warten müssen.

Fazit
Ich bin absolut begeistert von Faded und kann es kaum erwarten den zweiten und finalen Band dieser Reihe zu lesen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight. Und ich glaube, besonders Fans von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni werden dieses Buch genauso lieben wie ich.