Ich liebe Märchen

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Helen weis das sie nicht normal ist. Stärker als die meisten Menschen in ihrem Alter. Als nach den großen Ferien eine neue Familie auf die Insel zieht, wird alles anders. Als sie das erste Mal auf Lucas trifft, überkommt sie purer Hass und Verachtung. Gleichzeitig sieht sie immer die drei unheimlichen Frauen. Die sie auch Nachts immer wieder quälen. Erst später erfährt sie, das nicht nur sie eine Halbgöttin ist, sondern auch die komplette Familie Delos.

Eine neue Reihe die mich in ihren Bann gezogen hat. Märchen, mit viel Schuss Mythos und tiefen Gefühlen. Ach, nicht nur einmal musste ich, mich zwingen das Buch beiseite zu legen um auf Arbeit zu gehen. Ich war einfach weg, und in dem Buch gefangen. Helen ist ein Mädchen das man nur lieben und beschützen kann. Ihre Freundin ist so schräg und witzig. Die Familie Delos ist wie eine superreiche und schöne Familie, mit der man eigentlich nicht wirklich was zu tun haben will. Einfach nur deshalb weil man sich klein und hässlich fühlen würde. Doch je mehr man liest, desto sympathischer werden sie. Ich wurde immer wieder überrascht und freue mich auf das nächste Band