Ich liebe Pommes!

Pommes de luxe, inkl. hochwertiger Porzellanschale und Edelstahlpicker - Christine Hager, Ulrike Reihn

Pommes de luxe, inkl. hochwertiger Porzellanschale und Edelstahlpicker
von Christine Hager Ulrike Reihn

★★★★★

Ich liebe solche Sets! Sie machen einfach Laune!

Pommes sind sowieso meine Leidenschaft und schon lange teste ich mich quer durch alle Spezialitäten. Hier habe ich nun endlich ein Buch mit passender Rezeptsammlung. Man mag kaum glauben, wie viele verschiedene Arten von Pommes es gibt! Man erfährt viel Wissenswertes über Kartoffeln und Öle – das ist schon mal der beste Ausgangspunkt für perfekte Pommes!

Manche sind ein wenig aufwendig, aber das Ergebnis ist dermaßen überzeugend, dass man sich hin und wieder doch gern die Mühe macht. Auch die super leckeren Saucen dazu sind hitverdächtig. Und für alle, die gerne Neues ausprobieren, gibt es auch ganz besonders spezielle Pommes, die nicht aus Kartoffeln gemacht werden. Ich finde dieses Buch echt genial und freue mich auch sehr über die im Set enthaltene Pommes-Schale aus Keramik und den metallenen Picker.

Aber Vorsicht! Wer auch nur zwei, drei dieser Sorten probiert hat, wird an der Pommes-Bude um die Ecke nicht mehr glücklich. Da merkt man dann erst, wer wirklich gute Pommes machen kann. Es sind leider nicht so viele!

Von mir bekommt dieses Set die wohlverdienten fünf Sterne!

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»