Ich liebe Wölfe ;)

Format: Taschenbuch und Kartoniert

Seitenzahl: 400

ISBN: 978-3-492-26832-5

Preis: 9,99€

In "Hitze der Nacht" hat G. A. Aiken ihre Leser in eine Welt voller aufregender und absolut göttlicher Gestaltwandler entführt, die dem Namen Alpha-Männchen alle Ehre machen. Jetzt geht es um einen faszinierenden einsamen Wolf, der nicht minder sexy ist als die Löwen des New York Clans. Denn Smitty, der draufgängerische Wolfswandler und Besitzer der Security-Firma, begegnet einer alten Freundin, die er seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat. Die Chemie zwischen den beiden Wölfen stimmt - und animalischer Instinkt bekommt von jetzt an eine ganz neue Bedeutung...

Erster Satz im Buch:

Klar, er war betrunken.

Charaktere

Jessie Ann Ward (Jess) ist der Alpha in ihrem Rudel. Sie beschütz ihr Rudel mit allen Mittel. Jess ist eine Wildhündin die endlich eine eigene Familie gründen will, nur klappt es nicht so wie sie will.

Bobby Ray Smith (Smitty) ist ein verrückter Wolf, der sich sehr zu Jess hingezogen fühlt. Er denkt sie braucht immer noch seinen Schutz was nicht so ist wie er es bald fest stellen  muss. Bobby liebt seine Familie auch wenn es nicht so Rübekommt.

Eigene Meinung:

Lions-Feuriger Instinkt von G.A Aiken ist eine gelungene Fortsetzung vom ersten Band Hitze der Nacht

Der Scheibstil ist flüssig und humorvoll. Man kann sich bildlich vor stellen wie die Szenen sich im Buch abspielen. Die Sichtweise wechselt zwischen Bobby Ray und  Jess.

Das Buch hat eigentlich keine Handlung was aber nicht schlimm ist, man lernt alle Charaktere besser kennen und der Humor im Buch ist auch sehr gut nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

In diesem Buch geht es um Smitty und seine kleine Freundin Jess, die er nach Jahren wieder trifft. Smitty kennen wir ja schon aus dem ersten Band in „Feuriger Instinkt“ bekommt man einen besseren Einblick in seine Familie, die wirklich sehr groß ist, besonders seine Eltern sind einfach nur göttlich. Man muss sie einfach lieb haben. Die Eltern kommen aber leider erst am ende des Buches vor.

Auch die Wildhund-Meute ist einfach nur super. Man kann sie sich als so richtig Freaks vorstellen, die Computerspiele spielen, jeden erdenklichen Fantasy-Film kennen und sich mit Schwertern duellieren.Aber das Rudel muss man einfach mögen, weil sie so Freaks sind.

Hauptsächlich handelt es sich um die Liebesgeschichte zwischen Smitty und Jess. bei den beiden gibt es nicht ein als zu guten start aber das ist meistens so wenn man sich nach 16 jahren das erste mal wieder sieht und dabei verletzt ist.

Das Buch spielt meistens im Bett es gibt wieder genügen sex Szenen zwiscen Smitty und Jess. Doch gibt es auch noch ein paar kleine Nebenstränge, die die Geschichte noch viel interessanter machen und lesenswerter machen!

Fazit:

Das Buch war eine gelungene Fortsetzung zu Band 1. Aber trotzdem bekommt das Buch von mir nur 4 Muffins/sterne, weil ich noch ein bisschen frei raum haben will für die nächsten Teile.

Die Autorin:

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.

Andere Bücher der Autorin:

Lions-Hitze der nacht