Ich mag die Thematik total

Ansonsten perfekt -

Ansonsten perfekt
von Mia Strömer

»Wichtig ist, was du über dich denkst, ob du mit dir zufrieden bist. Was andere über dich denken, ist völlig irrelevant. Was andere denken, ändert nichts an dir, sagt nichts über dich aus. Nicht über deinen Wert, nicht über deine Vergangenheit, nicht über deine Zukunft.«

Das Buch war eine aufregende Story.. Mit Gefühl und Humor und einem Weg zu sich zu finden..

Das hier PTBS und weiteres (Triggerwarnung beachten) thematisiert wurde,finde ich toll.. es machte die Geschichte besonders.. die Charaktere hatten ihr Päckchen und man spürte ihre Narben.. die Ängste,Fehler und auch Stärken wurden gut eingebaut..

Auch wenn der Protagonist anfangs ziemlich eigen ist erfährt man im Laufe des Buches das es ein Schutz ist und ebenso Jennifer muss lernen sich selbst mehr beachten statt alles für andere.. in dem Fall zb ihrer Mum.. und von der will ich garnicht anfangen da sie mir einfach zu unsympathisch ist..

Doch Nicholas und Tristan waren zwei klasse Charaktere..

Der Schreibstil ist zu Anfang eventuell gewöhnungsbedürftig aber man findet schnell rein..

Geschrieben ist es aus Jennifers Sicht..

Ich finde Tabu Themen wie Psychische Erkrankungen sollten mehr in die Öffentlichkeit und dieses Buch ist ein guter Schritt nach vorne..

Das hier Anekdoten drinnen waren wie zb von Mc Beth eine Erklärung oder vom kleinen Prinzen fand ich interessant..

Der fiese Cliffhänger lässt mich direkt zu Band 2 greifen um zu hoffen das es eventuell eine Chance zur Klärung gibt..

Doch Nicholas und Tristan waren zwei klasse Charaktere..

Geschrieben ist es aus Jennifers Sicht..