Rezension

ich vergesse nicht

Damit du nie vergisst - Dania Dicken

Damit du nie vergisst
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

 

Andrea steht vor einem Rätsel. In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Todesursache ähnelt bis ins Detail dem vor einigen Jahren verstorbenen Campust Rapist. Ist der Campust Rapist zurück? Aber er ist doch tot! Oder hatte er einen Mitwisser von dem Andrea nichts mitbekommen hat?

 

Ja auch in diesem Buch hat es Andrea nicht leicht. Sie und Greg werden wieder auf eine harte Probe gestellt. Es war wieder super spannend, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und dachte des Öfteren: NEIN nicht doch, das darf nicht sein! Wie schaffen sie es, aus dieser Situation raus zukommen?  Dania schont die Nerven des Lesers überhaupt nicht (und wer Sadie / Die Seele des Bösen kennt, kann dies auch nur bestätigen). Herzklopfen und mitfiebern ist vorprogrammiert. Es besteht Sucht Gefahr. 5 von 5*.