Rezension

Ich vermisse dich

Ich vermisse dich - Harlan Coben

Ich vermisse dich
von Harlan Coben

Bewertet mit 4 Sternen

Kat Donovan ist Polizistin genau wie ihr Vater, der während des Dienstes vor 18 Jahren sein Leben verlor. Kurz nach seinem Tod verließ sie auch noch ihr damaliger Verlobter Jeff. Nun 18 Jahre später stirbt der Mann der für den Tod ihres Vaters verurteilt wurde und Kat findet auf einer Datinghomepage ein Profil mit Bildern von Jeff. Gibt es einen Zusammenhang und wer hat ihren Vater wirklich ermordet.

Der Schreibstil von Harlan Coben lässt sich leicht und fesselnd lesen. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten und erst am Schluss lassen sich auch alle Zusammenhänge zuordnen.  Dieser Thriller hat mir gut gefallen auch wenn es für meinen Geschmack nicht sein bester war. Das Buch hat mich aber gut unterhalten deshalb bekommt es 4 Sterne.

Kommentare

hobble kommentierte am 10. Mai 2016 um 08:23

klingt gut