Rezension

Ich wäre gern länger in Aeland geblieben

Witchmark
von C. L. Polk

Bewertet mit 4.5 Sternen

Selten war ich so schnell in einer Fantasy-Geschichte. Toller Erzählstil. Wundervolle Atmosphäre. Glaubhafte Charaktere und ein mega-spannender Plot. Fantasy, Polithriller, queere Romanze und Krimi in einem. Alle Infos über Gesellschaftsordnung, Historie und Charaktere wurden optimal in die Handlung eingewoben, so dass ich an keiner Stelle das Gefühl hatte, ich muss mich hier einarbeiten und Begriffe und Zusammenhänge pauken, um die Geschichte überhaupt verstehen zu können. Die Autorin hat mich an die Hand genommen und sicher durch ihre Welt und die Geschichte geführt. Ein absolutes Lesevergnügen.Einzges Manko: Es war zu kurz. Ich wäre gerne länger in Aeland geblieben.

Kommentare

hobble kommentierte am 25. April 2020 um 11:51

was fürs wunschregal