Rezension

Ich war sofort wieder auf Zeitreise...

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch begegnen wir wieder den Figuren, Anna und Sebastino, die uns bekannt sind, aus der Zeitenzauberreihe.
Bei der Time School Reihe handelt es sich um ein Spinn Off zu Zeitenzauber.

Im ersten Band gründen Sebastiano und Anna die Schule für Zeitreise Schüler. Zwei ihrer Schützlinge sind Ole und Fatima. Die beiden können sich nicht ausstehen und machen sich gegenseitig dass Leben schwer.
Allerdings müssen die beiden Schüler viel lernen um auf den Zeitreisen überleben zu können...

Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte weiter gehen wird.

Das Hörbuch war für mich angenehm vertont, die Sprecherin Merete Brettschneider ist mir schon aus anderen Hörbüchern bekannt. Ich empfinde ihre Stimme als sehr an genehm, egal aus welchem Genre sie liest.
Was ich bei diesem Buch sehr schön fand, viele Figuren hatten eine eigene Stimme und man hat die Kürzungen nicht gemerkt.