Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod - Jessica Barry

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
von Jessica Barry

Das Cover dieses Buches hat mir gut gefallen. Es löst einen Fluchtreflex in mir aus und ich kann sofort spüren, dass die Frau auf dem Cover in Panik ist und vor irgendjemand flüchtet.
Die Geschichte an sich finde ich auch sehr spannend. Man wird mitten in das Leben von Allison reingeworfen, die nach einem Flugzeugabsturz versucht wieder in die Realität zurück zu finden. Sie flüchtet vor irgendjemandem, vor dem sie sich schrecklich fürchtet, warum weiß man anfangs noch nicht. Parallel wird die Geschichte aus Sicht von Allisons Mutter Maggie erzählt. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihre Tochter tot sein soll und versucht alles über Allsions Leben rauszufinden. Sie kommt dem Geheimnis gefährlich nahe und begibt sich in Gefahr.
Mir hat die Erzählweise aus den beiden verschiedenen Perspektiven sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil war meist spannend und flüssig. Aber irgendwas hat mir an dieser Geschichte gefehlt. Das gewisse Etwas, das die Geschichte besonders gemacht hätte, hat leider gefehlt, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was ich erwartet hätte.
Deshalb bin ich sehr zwiegespalten was dieses Buch betrifft.