Ich werde bald andere Bücher von Nicholas Pileggi studieren.

Casino - Nicholas Pileggi

Casino
von Nicholas Pileggi

Ich habe dieses Buch total genossen, es ist eine großartige Lektüre.

Ich habe festgestellt, dass "Casino" eine packende wahre Geschichte des echten Las Vegas der 70er und frühen 80er Jahre ist. Nicholas Pileggi schrieb dieses Buch mit offensichtlicher Analyse und Leidenschaft und zeichnete ein atemberaubendes Bild der Mafia und ihrer Kontrolle über Las Vegas. Nachdem ich es gelesen hatte, wollte ich selbst in die Welt des Glücksspiels eintauchen, aber da ich überhaupt nicht verstand, was ich tat, beschloss ich zunächst, auf den Bewertungsseiten von Online Casino Österreich zu üben, wie z. https://gold-chip.at. Und am Ende werde ich sagen, das ich jedem empfehlen kann, der sich für echte Geschichten über die Mafia und das Leben von Las Vegas interessiert.

Kommentare

hilliraly kommentierte am 29. August 2022 um 02:00

Hi! I read that free time should be spent not only with pleasure, but also with the benefit of games! I like the tips novoline spiel king of cards kostenlos spielen , because thanks to them I found the best online roulette and thanks to it I can not only have a good time, but also make money!

fugger kommentierte am 24. Oktober 2022 um 01:42

Ich liebe Glücksspiele, das ist mein Ding. Ich benutze diese Seite https://schweingehabt.expert/bonuses/100-free-spins-no-deposit  schon seit langem und bin sehr zufrieden mit ihr.  Bei der großen Auswahl an Online-Casinos ist es schwer zu wissen, welche die besten sind, was die Spielauswahl angeht, und welchen man vertrauen kann. Aber hier sind detaillierte Bewertungen der besten lizenzierten Casinos

Emma Golinberg kommentierte am 24. Oktober 2022 um 21:51

Hallo. Ich bin froh, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe, vielleicht haben wir ja in Zukunft das Glück, zusammen zu spielen. Ich biete Ihnen eine Website an https://casinobonusohneeinzahlung.biz/ice-casino/, die ich selbst seit langem benutze und die viele positive Bewertungen hat. Geschaffen für diejenigen, die sowohl Spaß haben als auch Geld verdienen wollen

Forkildney68 kommentierte am 21. Dezember 2022 um 17:45

Heutzutage ist es für neue Online-Casinos wahrscheinlich viel schwieriger, eine Lizenz zu erhalten als früher. Schließlich werden die Anforderungen, die neue #Gladiator Legends  Online-Casinos erfüllen müssen, von Jahr zu Jahr strenger. Alle Casinos müssen sich regelmäßigen Inspektionen unterziehen, um ihre Lizenz zu behalten. In der Tat gibt es mehrere große Einrichtungen, die Kasinolizenzen vergeben.