Rezension

Ich werde immer dir gehören ...

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Bewertet mit 4 Sternen

Cover: Die Cover dieser Reihe sprechen mich sehr an und ich finde die Wahl großartig!

Rezi:
Der zweite Teil beginnt dort, wo der erste aufhört und man stürzt gleich wieder kopfüber in die Geschichte. Der Weg von Brooke und Remy wendet sich nach einer Entdeckung drastisch und beide müssen um ihre Liebe kämpfen. Auch die Szenerie um die Underground - Kämpfe kommt wieder nicht zu kurz und Remy muss sich gegen seinen Widersacher behaupten...
Man bekommt tiefere Einblicke in das Leben von Remy und Brooke und fiebert mit, ob sie ihr Happy End bekommen.
Ein Punkt Abzug, weil ich doch noch gerne mehr über die Hintergründe von Remy's Familie gehabt hätte ... warum er so wurde wie er ist.
Klare Leseempfehlung von mir!