Ich werde Kate und Henry vermissen

Der Preis der Ewigkeit - Aimée Carter

Der Preis der Ewigkeit
von Aimée Carter

Autor/in

Aimée Cater wurde 1986 in Michigan geboren, wo sie heute noch lebt. Bereits mit elf Jahren hat sie angefangen, Romane zu schreiben. Sie geht gern ins Kino, spielt mit ihren Hunden und liebt es, jeden Morgen das Kreuzworträtsel in der Zeitung zu lösen.

Klappentext

Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Cronus einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Cronus auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.

Meine Meinung

Ich durfte dieses Buch für Blogg dein Buch lesen. Vielen Dank dafür, auch an den Mira Verlag. Nach dem fiesen Cliffhanger im zweiten Band geht es im dritten direkt an der fehlenden Stelle weiter. Der Spannungspegel ist sofort sehr hoch, da Kate noch immer in Gefangenschaft ist. Und noch eine Überraschung macht es spannend, aber psssst....

Henry und Kate müssen in dem dritten und letzten Band ihre schwersten Prüfungen bestehen. Síe müssen auf ihre Liebe vertrauen um ihre Feinde Calliope und Kronus zu besiegen.

Im dritten Band gibt es überraschende Wendungen und leider müssen wir auch Abschied nehmen von einigen Protagonisten die wir lieb gewonnen haben. Ob es ein Happy End gibt? Das müsst ihr schon selbst heraus finden!

Einziges Manko, ich finde Kate ist die einzige Göttin, die "schwach" und ohne Kräfte ist. Ansonsten nichts zu meckern!

Ich kann nur sagen, dass dieser Band ein grandioser Abschluss dieser wundervollen Trilogie ist und ich hoffe, dass die Autorin uns bald etwas neues zum Lesen gibt.

Fazit

Ein grandioser Abschluss der Trilogie! Ich werde Kate und Henry vermissen.