Ich werde Mentalist!

Du bist Mentalist! - Timon Krause

Du bist Mentalist!
von Timon Krause

Mentalismus, Gedankenlesen und Hypnose. Alles falscher Zauber? Im Gegenteil!
Mentalismus ist vielmehr eine stark verbesserte Art der Kommunikation.

Mit seinem Buch will „Best European Mentalist“ Timon Krause mich durch 24 Kapitel an einem Tag zum Mentalisten machen. Er lehrt Menschen zu lesen, Lügen zu erkennen, Menschen zu überzeugen/beeinflussen und den eigenen Geist zu beherrschen.
Mit einem lockeren, sympathischen Schreibstil – er kommentiert sich gerne selbst und erzählt Anekdoten aus seiner Laufbahn als Mentalist -, so wie mit sehr viel Praxisbezug und Erfahrung leitet der Autor seinen Unterricht. Verständnisfragen am Ende jeder Unterrichtsstunde helfen den eigenen Lernfortschritt zu überprüfen und die geheimen Mentalistenaufträge bringen mich in Aktion. Denn nur, wer die gelesenen Techniken im Alltag anwendet, wird schlußendlich zum Mentalisten. Klar, dass hier einiges an Übung dazu gehört und man das Buch am besten auch mehr als nur einmal liest - es vielleicht als Handbuch für den Einstieg nutzt.

Ich übe ab jetzt jedenfalls sehr fleißig und gebe meine Empfehlung für alle, die den wahren Zauber in der Kommunikation untereinander (wieder-)entdecken wollen.