Ich will jetzt in die Toskana

Für immer und du -

Für immer und du
von Jani Friese

Dieses Buch erschien 2022 und beinhaltet 428 Seiten.

„Ein Weingut in der Toskana, Dolce Vita und die ganz große Liebe. Das Schicksal hat jedoch seine eigenen Pläne.“

Plötzlich nimmt Anastasias Leben eine unerwartete Wendung, doch aufgeben ist keine Option! Nun stellt sie sich der Herausforderung und wagt als Winzerin in den Weinbergen einen kompletten Neuanfang. Doch dieser gestaltet sich schwieriger als erwartet, erst recht, nachdem sie auf einem Fest dem rätselhaften Ben begegnet und sich anschließend in einem Krankenhaus wiederfindet. Von diesem Tag ist nichts mehr wie es war. Das Schicksal führt sie erneut zusammen und Anastasia muss sich eingestehen, dass sie seiner Anziehungskraft machtlos ausgeliefert und er längst vergessene Gefühle in ihr weckt. Zwischen ihnen sprühen die Funken nur so, aber er scheint irgendetwas zu verbergen. Ob es vielleicht mit der großen Narbe an seinem Hals zu tun hast, über die er nicht sprechen möchte? Es steht jedoch eines fest, sie wird sein Geheimnis lüften, ob er will oder nicht!

Was für ein wundervolles Cover, das mir sofort das Gefühl gibt, dass ich mich mit dieser Geschichte wohl fühlen werde. Ich liebe die Bücher der Autorin Jani Friese. Ihr Schreibstil ist einfach unglaublich toll. Sie schafft es immer wieder, dass man sich sofort in ihren Geschichten wie Zuhause fühlt und das Gefühl hat, die Protagonisten persönlich zu kennen. Anastasia ist mir von der ersten Seite an  so sympathisch gewesen und im Laufe der Geschichte echt ans Herz gewachsen. Hach, einfach wunderschön und zauberhaft! Man bekommt richtig Lust auf die Toskana… Anastasia muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen und ihr Leben verläuft plötzlich ganz anders als sie es gedacht oder geplant hat. Von einem Tag auf den anderen steht sie vor einem großen Problem. Wird sie es meistern? Das erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch selbst lest! Was ist das wohl zwischen ihr und Ben? Dieses Buch hat mich sehr berührt, mich zu Tränen gerührt und mir ganz zauberhafte Lesemomente beschert. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen liegen. Immer wieder gelingt es der Autorin, romantische Liebesgeschichten zu Papier zu bringen, in der aber auch ernsthafte Themen eine große Rolle spielen. Dieses Buch ist spannend und aufregend. Besonders toll finde ich, dass es Jani Friese immer so gut beherrscht, die Gegend zu beschreiben und ich als Leserin das Gefühl habe, selbst mit in der Geschichte zu leben. Dies ist ein Buch, was auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern gehört und ich empfehle es sehr gern weiter. Die Autorin Jani Friese versteht es einfach super, mich als Leserin zutiefst zu berühren. Herzschmerz ist vorprogrammiert. Ich hatte eine wunderbare Lesezeit, in der ich mit den Protagonisten gefühlt, geliebt, gelitten, geweint, gelacht und gehofft habe. Ich erlebte ein Wechselbad der Gefühle und bin jetzt noch ganz begeistert. Einfach unglaublich toll geschrieben! Mich hat die Autorin Jani Freise wieder einmal komplett fasziniert und überzeugt!