Rezension

Ich will mehr !!!!!!!!!!!!

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

ch habe die Fortsetzung verschlungen :)

Habe mich ja schon während des ersten Band lesen auf diesen gefreut. Besonders war ich gespannt was die beiden dieses mal durch machen müssen.
Als ich dann lesen durfte das Brooke schwanger ist habe ich mich gefreut wusste aber auch nicht wie Remy drauf reagiert.
Als ich das dann lesen durfte war ich echt begeistert habe mich amüsiert. :D
Nur leider läuft nicht alles glatt. sie droht das Kind zu verlieren und muss bettruhe halten und darf nicht mit Fliegen. So muss Remy sie in Seattle zurück lassen.

auch Scorpion spielt wieder eine große Rolle in dem Buch war auch klar. Er verübt einen Anschlag auf Brooke.

Ich will euch ja nicht zu viel verraten. aber es geht trotz allem wieder hoch her. Sowohl Erotisch wie auch romantisch. :)
aber auch wieder spannend. besonders wieder die kämpfe. ich bin sehr gespannt was sich Katy für den dritten hat einfallen lassen.

Katy hat eine besondere Art zu schreiben und einen die Nächte um die Ohren zu schlagen :)