Ich wollte ihr Anfang sein, ihr Ende und ihre Ewigkeit.

Tears of Tess - Buch 2 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2
von Pepper Winters

"Du hast meine Einsamkeit gestohlen. Ich habe dir vielleicht deine Flügel verliehen, aber du bist meine Schwerkraft."

→ Inhalt

» Tears of Tess Band 2 « setzt nur wenige Tage nach dem ende von Band 1 an und erzählt die Geschichte von Tess und Q, ihrem Meister weiter..

Nach allem was Tess im ersten Band der Geschichte erlebte kehrt die dennoch zu Q, ihrem Meister zurück - denn sie braucht ihn. Q hat Tess gezeigt, was sie wirklich braucht und ihrem Leben dadurch einen Sinn gegeben.

Es könnte nicht perfekter für Tess laufen. Sie hat einen Mann gefunden, in sie sich angefangen hat zu verlieben, Menschen kennengelernt die sie als Freunde betrachtet und einen neuen Job. Doch leider hält dieses perfekte Leben nicht allzu lang an. Die Monster aus der Vergangenheit, die Sklavenhändler finden sie und entführen sie erneut…

Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Q versucht mit allen mitteln Tess zu finden und sie zu befreien bevor es zu spät ist.

Bevor die skrupellosen Sklavenhändler ihre Seele dieses Mal unwiderruflich brechen ..

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Pepper Winters ist wirklich einmalig. Anders als im ersten Band liest man dieses Mal aus der Sicht von Tess und Q im Wechsel.

Pepper Winters schafft es, in dem Leser unzählige Emotionen zu wecken. Von Freude über Angst bis hin zu Trauer ist alles dabei. Nach dem ersten Band von » Tears of Tess « hätte ich nicht gedacht, dass sie mich noch einmal so schockieren könnte, doch ich habe mich getäuscht. Der zweite Band der Reihe ist noch schockierender, noch emotionaler und einfach unglaublich.

→ Fazit

Pepper Winters hat mit dem zweiten Band von » Tears of Tess « eine grandiose Fortsetzung geschaffen. Jeder der den ersten Teil mochte, wird Band 2 lieben!

Ich kann diese Reihe wirklich jedem, der ein Fan von Dark Romance ist empfehlen.