Ich wollte mir als Probandin ein gutes Taschengeld verdienen gut das ich Panikgen vorher gelesen habe

Panik-Gen - Tanja Heinze

Panik-Gen
von Tanja Heinze

Es wird spannend eine sehr hübsche auf den ersten Blick beliebte Studentin wird nach einem Konzert ermordet sie war Probandin bei einer Arzneimittelstudie dessen Ziel es ist Menschen mit einer Angsterkrankung zu heilen.

Wem von euch sind die ganzen CSI Serien auch zu kalt und zu oberflächlich, liebt ihr auch eher Columbo und Jessica Fletcher für ihre eigensinnige warme und herzliche Persönlichkeit? Dann ist Mathilde Krähenfuß genau die richtige Hobby Detektivin für euch.

Ich begleite die Frau Adlerauge wie sie liebevoll von den Kollegen ihres Hauptkommissar Neffen Herbert Mucke genannt wird schon zum dritten Mal wie sie zusammen mit ihrer Haushälterin Martha ,ihrer Schwester Roswitha und ihrer Hündin Lotte einen Mord aufklärt.

Wusste sie zu viel? Konnte ihr liebeskranker Ex ihr neues Glück nicht ertragen? Oder hat das Medikament einen ganz anderen so Angstfrei gemacht das er oder sie vor einem Mord nicht mehr zurückschrecken kann?

Ich weiß es selbst noch nicht aber ich brenne wahnsinnig darauf weiter zu lesen.

Und die süße Omi Mathilde Krähenfuß scheint frisch verliebt zu sein noch ein Grund mehr den neusten Krimi Panikgen von Tanja Heinze jetzt zum Frühlingsanfang zu lesen.