Ich wurde einfach entführt

Königreich der Träume - Sequenz 3: Die träumende Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 3: Die träumende Prinzessin
von I. Reen Bow

Er holte amüsiert zwei Kaffeepads aus der Box. "Für dich also Chilli-Himbeere, du Workaholie."

Meine Meinung zum Cover:

Auch auf diesem Cover befindet sich die Silhouette einer Frau oder einem Mädchen. Diesmal ist es grünlich gehalten, was mich sehr fasziniert hat. Der Schriftzug kommt durch die goldene Farbe richtig gut zur Geltung  Es wurde sehr gestaltet.

Meine Meinung zum Inhalt:

Immer mehr Fragen kristallisierten sich beim Lesen heraus. Träumt Jessica oder ist es wirklich das, was sie alles erlebt? Die Erinnerungsfetzen, an die sich Jess immer mehr erinnert, gaben mir zu denken. Ich habe zwar viele Vermutungen, was mit der Protagonistin passiert sein könnte, aber kann diese nicht äußern ohne zu spoilern.

I. Reen Bow hat mich auch bei diesem Band wieder komplett in die Welt vom “Königreich der Träume” entführt. Ich versetzte mich immer mehr in die Lage von Jessica und erlebte ihre Ängste, Wünsche und Hoffnungen. Ich wollte einfach nicht, dass dieser Band aufhört, da ich so viele Fragen hatte.

Die Autorin schreibt ruhig und flüssig und weiß wie sie die Spannung halten kann. Ihre Beschreibungen der Charaktere und der Umgebung war sehr präzise, sodass ich mir alles sehr gut vor dem innerlicheren Auge vorstellen konnte.

Mein Fazit:

Es kamen für mich bei diesem Band viele neue Fragen auf, um so weiter ich gelesen habe. Jessica erlebte spannende Abenteuer. Ich liebe die Schreibweise von der Autorin und wie sie mich entführen konnte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.