Rezension

Ich wurde einfach nicht richtig mit der Geschichte warm...

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

Bewertet mit 1.5 Sternen

„In zehn Minuten ruft der Premierminister an.“

Jack nickt nur flüchtig. Er schein überhaupt nicht beeindruckt zu sein. Aber Jack Grant war schon immer für eine Überraschung gut. Als investmentfreudiger Selfmade-Millionär und Menschenfreund mit sagenhaftem Sexappeal ist er ebenso rücksichtslos wie respektlos gegenüber Autoritäten. Herrlich rebellisch!

Und es ist kaum zu glaube: Jack liegt nackt, wie Gott ihn geschaffen hat, in seinem Bett und verschwendet keinen einzigen Gedanken daran, dass er schon vor einer Stunden an seinem Schreibtisch hätte sitzen sollen. Ich genieße den Anblick seines muskulösen Rückens und stelle mir vor, wie es unter der Bettdecke weitergeht. Kann man’s mir verdenken, dass ich Lust auf ihn kriege? Mir wird so heiß, dass ich mir am liebsten die Bluse vom Leib reißen möchte, vom lockenden Kitzeln zwischen meinen Schenkeln ganz zu schweigen…

„Worum geht’s denn?“

 

Eckdaten

eBook

Roman

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

168 Seiten

2019

ISBN: 9783745750034

 

Cover

Nicht schlecht. Ich habe eine Schwäche für Tätowierungen. XD Aber ich weiß nicht so recht, was ich aufgrund des Covers erwarten soll.

 

Inhalt

„Ich will dich! Heute Abend.“

Jack Grant, ihr attraktiver Boss, ist für Gemma Picton absolut tabu. Er ist wild, verlockend, gefährlich… aber letztendlich ihr Chef. Doch als die Überstunden im Büro plötzlich zu sündigen Lektionen der Leidenschaft werden, kann Gemma einfach nicht widerstehen. Auch wenn sie damit ihre Karriere in große Gefahr bringt. Denn wenn etwas so heiß ist, lohnt es sich vielleicht, sich daran zu verbrennen…

 

Autorin

Clare Connelly liebt Liebesromane – von Jane Austen bis E.L. James. Nachdem sie lange erfolgreich Selfpublisherin war, ging 2017 ihr Traum in Erfüllung, als ihr erstes Buch bei einem Verlag erschien. Seitdem ist sie nicht mehr zu stoppen. Clare liest und schreibt leidenschaftlich gerne und lebt in einem kleinen Bungalow am Meer mit ihrem Traumehemann, zwei kleinen Kindern und einem fleißigen Team von MacBooks.

 

Meinung

Jack ist ein unglaublich attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann, der sich seine Millionen selbst erarbeitet hat. Aber sein Charakter ist alles andere als sympathisch. Er ist ein Playboy und lässt bei Frauen nichts anbrennen, aber ist dabei immer distanziert und alles andere als zärtlich und liebevoll. Ihn interessiert nur Sex, Beziehungen sind ihm zu kompliziert und anstrengend. Kann das vielleicht etwas mit seiner verstorbenen Frau zu tun haben?

Gemma arbeitet seit zwei Jahren für ihn und ist ihm hoffnungslos verfallen. Aber er ist ihr Chef und damit absolut tabu für sie. Oder will sie ihre Karriere für eine Affäre aufs Spiel setzen, die sicherlich nicht in einem Happy End münden wird? Aber das Spiel mit dem Feuer reizt sie doch so sehr, dass sie Jacks Charme und Aussehen erliegt. Wird das gut gehen? Tja, um das herauszufinden, muss man wohl oder übel die Geschichte komplett lesen. ;)

Die Geschichte wird von beiden Protagonisten erzählt, aber es gibt keine deutlichen Anzeichen beim Wechsel, außer durch Absätze, was mir das Lesen etwas erschwert hat.

Mich hat das Verbotene gereizt, aber ich muss zugeben, dass die Handlung nicht annährend so fesselnd war, wie ich dachte. Einiges habe ich überflogen, bis ich es komplett abgebrochen habe. Wirklich schade, denn ich hatte mir mehr erhofft.

 

❤,5 von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤