Rezension

Ich wurde nicht enttäuscht

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Von dieser Autorin habe ich schon einen Thriller gelesen und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Der Klappentext klingt spannend und hat mich neugierig auf die Hintergründe gemacht.
Der klare und flüssige Schreibstil macht es leicht, in diese Geschichte zu starten.
Mit den  Protagonisten Evie und Rebecca  kann ich mich nicht so anfreunden, aber für den weiteren Verlauf dieses Thrillers ist ihre Entwicklung wichtig.
Aus verschiedenen Erzählperspektiven und 
in kurzzeitigen Rückblicken wird mir die Bandbreite der Handlung klarer.
 Die Spannung steigt stetig an, und das unerwartete Ende ist schlüssig und nachvollziehbar.Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.