Rezension

ich.darf.sowas.nicht.noch.einmal.lesen.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Bewertet mit 1.5 Sternen

In diesem Buch geht es um eine Frau,Christine,die immer,wenn sie einschläft alles vergisst. Am nächsten morgen,weiß sie nicht wer sie ist,wo sie ist,wer der Mann neben ihr im Bett ist,nichts. Zudem denkt sie,sie wäre ein junges Mädchen,doch jeden Morgen wenn sie in den Spiegel blickt,muss sie feststellen,sie ist schon ein 47' Jährige Frau.
Als sich dann immer mehr merkwürige Dinge ereignen,muss sich Christine langsam fragen,wem sie trauen kann,und wem nicht.!?
---
Ein einhalb Sterne von mir.
Die Geschichte ist wirklich sehr langweilig,es kommt keinerlei Spannung auf. Das Buch hat über 450 Seiten,meiner Meinung nach hätte man daraus locker 350 Seiten machen können,dann hätten sich einige Stellen nicht so gezogen. Die Charaktere waren Unsympathisch,und teilweise war die Geschichte unglaubwürdig,nicht realistisch.
1,5 Sterne nur wegen der wirklich guten Story,schade das man daraus nicht mehr gemacht hat..