Ich.Will.Mehr!

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben
von Lena Kiefer

„Der Himmel wird Beben“ schließt quasi nahtlos an den ersten Band der Ophelia Scale-Trilogie an. Nachdem das Attentat auf den König gescheitert ist bekommt Ophelia ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Sie kann ihr Leben retten und nur ein paar Jahre werden ihr gelöscht, wenn sie als Spionin zu ReVerse zurückkehrt. Oder eben nicht und ihr droht der Tod. Ophelia muss sich also entscheiden, wem ihre Unterstützung gilt. Der erste Teil der Trilogie war in zwei Tagen ausgelesen. Auch den zweiten Band habe ich inhaliert. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, die Story fesselt und als Leser wurde ich in die Story reingerissen und erst wieder mit dem letzten Buchstaben ausgespuckt. Dabei habe ich mit Ophelia und Lucien mitgelitten und mich nach diese spannenden Ereignissen sicherheitshalber mit meiner Mikrowelle und Co freundlich unterhalten. Man weiß ja nie wozu das zukünftig gut ist!

Fazit:

Fans von Jugend-/Young Adult-/Dystopien müssen hier zugreifen. Spannende Story, starke Charaktere, tolles Setting, fantastischer Schreibstil: absolute Kaufempfehlung!!!