Rezension

Ideal für ein Bad in der heißen Wanne

Mord unter Null -

Mord unter Null
von Hugo B. Lauenthal

Bewertet mit 5 Sternen

Zu Beginn erst mal finde ich die Idee vom Wannenbuch echt cool. Mord unter unter Null war mein erstes Wannenbuch, das ich gelesen habe.

 

Inhalt: Auf nur 6 Seiten wird ein spannender und interessanter Fall beschrieben.Es ist zwar alles sehr kurz, aber trotzdem gut. Die Geschichte beginnt ohne großen Umschweif was ja ein Merkmal für eine Kurzgeschichte ist.

 

Meinung: Das Cover und generell die ganze Aufmachung des Wannenbuches gefällt mir.Das Buch ist so wie beschrieben absolut wasserfest. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt die angegebene Lesezeit von 15 Minuten, sonst ist alles super. Insgesamt habe ich, glaube ich, die Hälfte der Zeit gebraucht. Aber vielleicht liegt es auch an der Lesegeschwindigkeit.

 

Fazit: Mal was ganz neues für mich, das mir echt gut gefallen hat. Trotz dem kleinen Kritikpunkt bekommt das Buch 5 von 5 Sterne.