Rezension

Ideal für eine kurze Alltagsflucht

Küssen verboten (Liebe) - Nadin Hardwiger

Küssen verboten (Liebe)
von Nadin Hardwiger

Bewertet mit 5 Sternen

Kurz, knackig und amüsant

Roman Küssen verboten von Nadin Hardwiger erschienen am 09.08.2018 im dp Verlag, eBook 98 Seiten

Das romantische leicht verspielte Cover passt perfekt zur Geschichte. Dies ist mein erster Roman der Autorin und auch meine erste Liebes-Kurzgeschichte.

Ein flüssiger humorvoller Schreibstil versehen mit ein wenig Selbstironie der Protagonistin bereiten ein kurzweiliges Lesevergnügen. Einige Stellen haben mich zum Lachen gebracht. Es gibt  Parallelen zur Märchenwelt – eine charmante Idee. Mir haben die Charaktere gut gefallen. Viktoria wirkt anfangs ein wenig überheblich, doch das ändert sich durch Niks besondere Aura.

Fazit: Die ideale Lektüre für zwischendurch – spritzig und unterhaltsam. Empfehlenswert für jeden, der eine kurze Ablenkung vom grauen Alltag sucht.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den dp Verlag und Lovelybooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.