Ideal für Zwischendurch

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Der lockere leichte Schreibstil von Jennifer Armentrout  macht den Einstieg in die Geschichte sehr einfach. Aber auch die Story ist direkt von der ersten Seite spannend aufgebaut.
Man ahnt dass es Sasha nicht leicht haben wird, als sie 10 Jahre in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Die Ereignisse von damals hat sie nie ganz überwunden und sieht in jeden Schatten einen Bösewicht. Dass tatsächlich jemand hinter ihr her ist, zeigt sich erst nach und nach. Allein muss sie sich aber den ganzen schrecklichen Sachen nicht stellen, denn ihre alte Jugendliebe ist beim FBI und hat sie am Tag ihrer Ankunft besucht. Coles Erscheinungsbild hat sich noch weiter zum besseren entwickelt und so flattert Sashas Herz sehr in seiner Gegenwart, zumal sich beide so vertraut sind wie vor 10 Jahren.

Eine romantische Thriller Geschichte kann die Autorin auf alle Fälle schreiben. Ab einen gewissen Zeitpunkt kann man sich das ein oder andere schon zusammen denken, aber für mich war das vollkommen in Ordnung da es sich nicht um einen Hochleistungs-Thriller handelt. Die Liebesgeschichte der beiden läuft mit nebenbei und die Bettszenen sind geschmackvoll und nicht auf endlos vielen Seiten beschrieben.
Für mich ein gutes Buch um eine Auszeit zu nehmen.