Ideale Lektüre für die stressige Vorweihnachtszeit

Hochzeit unterm Mistelzweig - James Patterson, Richard Dilallo

Hochzeit unterm Mistelzweig
von James Patterson Richard DiLallo

Covergestaltung:
Das Cover ist großartig. Es ist schön weihnachtlich gestaltet und spiegelt die Thematik des Romans perfekt wider.

Ich habe diesen Weihnachtsroman von der ersten Zeile an geliebt und konnte ihn kaum aus der Hand legen. Für mich war es die perfekte weihnachtliche Geschichte, denn es ist eine Geschichte fürs Herz, die auf bezaubernd charmante Weise erzählt wird und den Leser einfach glücklich macht. Die Kombination aus Familien- und Liebesgeschichte ist absolut geglückt. Schon nach wenigen Seiten hat man jedes einzelne Mitglied der Summerhill Familie in sein Herz geschlossen und fiebert mit ihnen gemeinsam Gabys großem Tag entgegen. Besonders gut gefallen haben mir die kurzen Kapitel des Romans. Er eignet sich perfekt für die Vorweihnachtszeit, die ja häufig leider auch sehr stressig und anstrengend ist. Doch für ein kurzes Kapitel aus „Hochzeit unterm Mistelzweig“ findet man als Leser im Weihnachtschaos doch immer die Zeit bzw. nimmt sich sie liebend gern. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Weihnachtsroman, der ab sofort zu meinen Lieblingsweihnachtsbüchern zählt.

Fazit:  Absolute Leseempfehlung für alle, die in der Vorweihnachtszeit wenig Zeit haben und trotzdem einen großartigen Weihnachtsroman lesen möchten, der von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert.