Ideenreich und sinnlich

Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1) -

Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1)
von Morgan Rhenna

Rezension „Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1)“ von Rhenna Morgan

Meinung

„Guardian’s Bond - Ancient Ink 1“ aus der Feder von Rhenna Morgan ist eine Geschichte voller Facetten, in denen sich Magie und Leidenschaft in einer perfekten Harmonie zeigen. Die Autorin gibt tiefe Einblicke in den Aufbau eines Clans und beispielsweise die Primos.

Rhenna Morgan gestaltet insbesondere den Aufbau ihrer Story mit Bedacht und Ruhe, womit sie dem Leser die nötige Zeit gibt, alle Informationen nahe zu bringen und vor allem nicht zu überfordern. Leider war Katy eine Protagonistin, die mir oft entglitt, die ich nicht immer greifen konnte und mir so auch in Punkto Gefühle nicht so nahe ging, wie erhofft.

Der Funke konnte mit ihr einfach nicht richtig überspringen und dabei kann ich nicht mal genau benennen, woran es gelegen hat. Die Emotionen lagen bei ihr allzu oft an der Oberfläche und ich konnte sie nicht richtig nachempfinden. Die Nebenfiguren zeigten sich dahingehend deutlich ausgeprägter und ich war von ihnen absolut angetan.

Auch Priest war ein wundervoller Protagonist, ein Beschützer, dessen Handlungen glaubhaft und greifbar waren. Einen wie ihn musste man an seiner Seite haben und vor allem ins Herz schließen. Das magischen Gefüge, welches die Autorin hier webte war mitreißend und hat mich von Anfang bis Ende fasziniert.

Sinnlichkeit und Erotik rundeten den ersten Band perfekt ab und schufen ein Gesamtbild, das süchtig nach mehr macht.

Fazit

Guardian's Bond ist eine Geschichte, die Magie und Gestaltwandler ideenreich in Szene setzt und zu einem Leseerlebnis verbindet, dem man sich nicht entziehen kann. Rhenna Morgan lässt kaum Wünsche offen und weckt die Sehnsucht nach mehr.

4/5 Herzen