Idol - Gib mir dein Herz

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Schon beim Lesen von Band 1 wusste ich, ich will unbedingt auch die Geschichte von Gabriel lesen und war dann so glücklich, als ich gesehen habe, dass diese als Nächstes erscheinen wird.

Du bist meine Story.
Das warst du schon immer.
Seite 315

Gabriel ist kontrolliert, er zeigt keine Schwäche, sein Job ist sein Leben und sein Job ist es die Band Kill Johns zu managen. Und die Band ist seine Familie, und trotzdem lässt er sie nicht an sich heran. Denn nähe heißt verwundbar zu sein und er möchte nie wieder einen geliebten Menschen verlieren. Er hat seine Schutzmauern perfektioniert, doch hat er nicht mit Sophie Darling gerechnet, die im Flugzeug neben ihm sitz und sich einen Spaß daraus macht ihn zu ärgern.

Sophie Darling lebt im Moment, sie ist impulsiv und ehrlich, redet gerne und oft und sie liebt es Menschen zu necken. Als sie auf einmal in der ersten Klasse neben Gabriel sitzt, kann sie nicht widerstehen, der Mann neben ihr ist einfach wunderschön und sie weiß, sie wird ihn nie wieder sehen, wieso sich also nicht einen Spaß daraus machen, diesen zwar unglaublich attraktiven aber auch sehr übel launigen Mann ein wenig zu ärgern.

Doch Spohie hat nicht damit gerechnet, dass sie Gabriel so schnell nicht los wird und Gabriel hätte sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass jemand so aufdringliches seine Schutzmauern zum Wanken bringt.

Ich habe seine Einsamkeit schon immer gesehen.
Vielleicht weil sie meiner entspricht.
Seite 290

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es hat einfach alles gepasst. Gerade der Anfang ist unglaublich witzig, ich habe nur noch gekichert. Da ich Gabriel schon in Band 1 toll fand, hatte ich etwas Angst, dass ich Sophie nicht mögen könnte. Für Gabriel musste einfach eine ganz tolle Frau her und Sophie ist so eine. Schon auf Seite 22 habe ich sie und ihre Art geliebt. Gabriel in seinen Anzügen und seiner hochgezogenen Augenbraue fand ich ja eh schon super. So waren die beiden für mich ein tolles Paar.

Der Schreibstil ist wahnsinnig flüssig, sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen habe. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sophie ihren eigenen Stil hatte, gerne gegessen hat und auch Kurven hatte. Sie wirkte einfach echt. Auch fand ich es schön, dass die Autorin darauf verzichtet hat, Klischees zu bedienen. Und wie sich die beiden erst kennengelernt haben, bevor es zu intim wurde. Oft habe ich bei Lovestorys dass eine oder andere zu meckern, aber dieses hier war einfach perfekt.

Fazit:
I Love it.
Ein für mich perfekter Liebesroman, hier stimmte einfach alles.
Ich mochte beide Protagonisten unheimlich gerne und auch die Story gefiel mir.
Heißer Typ im Anzug, kurvige und freche Protagonistin, Musiker und Reisen, langsame und doch heiße Lovestory, Herzschmerz und Herzklopfen. Alles da.