Rezension

Ihr Name: Rachel Morgan. Ihr Job: Kopfgeldjägerin. Die geniale Reihe geht weiter...

Blutjagd - Kim Harrison

Blutjagd
von Kim Harrison

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe diesen Band direkt nach dem 2. Band gelesen und war wieder sehr gespannt auf die Geschichte und wie es mit Rachel und ihrer kleinen Truppe weitergeht.
Rachel, Ivy, Jenks, Trent, Kisten und Co. waren wieder total geniale Charaktere mit ihrem eigenen Witz und Charme, der mich wieder sehr mitnehmen, mitfiebern und zum Lachen bringen konnte. Rachels Dialoge und Gedanken sind einfach genial und ich lese sehr gerne von ihr. Nick kommt zum Glück nicht so oft, weil ich ihn als einzigen Charakter nicht mag.
Die Handlung war wieder genauso spannend wie der Band davor. Es kam nie Langeweile auf und ich habe das Buch innerhalb von Stunden zu Ende gelesen. Die Seiten habe ich gar nicht gespürt.
Die Atmosphäre, das Setting und die Grundidee gefallen mir weiterhin sehr gut und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.