Rezension

Iloveit

This Lonely Planet 05 - Mika Yamamori

This Lonely Planet 05
von Mika Yamamori

Bewertet mit 5 Sternen

Sommer und ein Sommerfest, na wenn das mal nicht die Herzen höher schlagen lässt, gerade wenn es dazu noch ein romantisches Feuerwerk gibt. Doch es ist natürlich nicht Herr Kibikino der Fumi auf das Sommerfest einlädt, dafür ist er ja viel zu unaufmerksam was Frauengefühle betrifft. Goro hingegen weiß genau auf was Frauen achten und auch auf was Männer gar nicht gut reagieren, deshalb weicht er Fumi nicht mehr von der Seite. Das findet Herr Kibikino gar nicht gut und wird ganz schön eifersüchtig. In einem eigentlich passenden Moment rutscht Fumi etwas heraus und damit verändert sie wiedereinmal die gesamte Situation.
Herzschmerz und Gefühle pur. Der 5 Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Er hätte ruhig etwas länger sein können, doch das ist bei Manga ja immer der Fall. Die Gefühle kochen wiedereinmal sehr hoch und auch Herr Kibikino kommt aus sich heraus! Einfach nur schön zu lesen. Vorsicht: Am Ende ein Cliffhanger, also besser den nächsten Band (erscheint am 5 September 18) zur Hand haben :)