I´m in love

I'm in Love with the Villainess 1 -

I'm in Love with the Villainess 1
von Inori

In das Cover und den Stil der Reihe habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Isekai Girls Love Romance? Aber hallo!

Eine richtig gute Mischung, wobei neben der Romance auch die Spannung und die Magie hier nicht zu kurz kommen. Besonders cool: Die Hauptcharaktere sind toll, aber die Nebencharaktere ebenso! Es entfalten sich einige Bindungen und Beziehungen im Auftakt der Reihe, die ein sehr interessantes Leseerlebnis versprechen. Mit der Marotte, dass die Protagonistin es so gerne hat, dass die Schurkin sie mobbt, konnte ich am Anfang nicht wirklich etwas anfangen. Trotzdem hat sich mit den Seiten mein Herz für die beiden erwärmt. Vor allem, da die Antagonistin ein weiches Herz zu haben scheint, dass sie auf alle Fälle verstecken möchte. Trotz kleinerer Kritik kann ich den Manga doch empfehlen, denn der etwas schwächere Anfang wird ganz schnell wieder gut gemacht. Die Figuren sind allesamt toll, die Geschichte bekommt durch den Magieaspekt einiges an Spannung und es werden einige interessante Fragen aufgeworfen. Ich freue mich schon auf die Reihe!

Instagram: @sandrasmangas