Rezension

Im Taumel

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman - Alexandra Gehring

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman
von Alexandra Gehring

Bewertet mit 4 Sternen

Von der Novizin zur Sub muss man sich hocharbeiten und viel lernen; geschmackvoll eingebettet in eine Geschichte.

„Unmoralische Auszeit“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books.

Sechs Monate will sich Elena eine Auszeit gönnen, bevor sie im Berufsleben durchstartet. Durch ein Gespräch mit ihrer Freundin, meldet sie sich in einem SM-Portal an und erhält ein unmoralisches Angebot. Sie zieht zu einem erfolgreichen Pärchen und lernt dort alles um von der Novizin zur gehorsamen Sub zu werden.

In diesem erotische SM-Abenteuer geht es um Respekt, Züchtigung, Gehorsamkeit, Mut zum Ausleben sexueller Fanatasien aber auch um Menschlichkeit und finanzielle Unabhängigkeit. Mir hat der Roman gut gefallen und ich empfehle ihn mit Sternen weiter.