Im Team unschlagbar

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

~~Whitney Reed hat einen Traum. Sie möchte als Plantagenbesitzerin biologisch angebautes Obst verkaufen. Mit Hilfe einer Erbschaft gelingt es ihr, ein entsprechendes Anwesen zu kaufen und steckt alles Geld in ihr kleines Unternehmen. Unwetter haben jedoch den Großteil ihrer Ernte vernichtet und sie braucht einen Kredit, um diesen Misserfolg meistern zu können. Sie reist vom Land in die Stadt, spricht bei Banken vor und hofft auf Unterstützung.

Cooper Lowry hat auf dem Football-Feld alles erreicht, was möglich ist. Er hat Rekorde gebrochen und viele Siege mit seiner Mannschaft gefeiert. Er steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch diese hat auch Schattenseiten, wiederholt zieht er sich schwere Verletzungen zu und muss entscheiden, wie er damit in der Zukunft umgeht und ob sich ein Weitermachen für ihn nicht negativ auswirken könnte. Er lebt seinen Traum, kann er ihn einfach aufgeben?

Whitney und Cooper begegnen sich zufällig beim Einkaufen, er braucht Hilfe und sie gibt sie ihm. Die beiden treffen sich erneut und stellen fest, die Chemie zwischen ihnen passt, jedoch leben sie  in ganz unterschiedlich Welten, ein Wiedersehen scheint schwierig.

Gefühle kann man aber kaum ignorieren und Cooper reist ihr nach. Jeder von ihnen kämpft seinen eigenen Kampf, gerade Whitney möchte es alleine schaffen, ihre finanziellen Probleme zu lösen.

In dieser Geschichte sieht man mal wieder, wie wichtig Gespräche sind. So oft, kann man viele Probleme aus der Welt schaffen, wenn  man einfach nur miteinander redet. Das fällt oft aber unfassbar schwer. Liora Blake schreibt fesselnd, die Spannung bleibt erhalten bis zum Ende und es gibt immer mal wieder Überraschungen. Es ist eine gefühlvolle Geschichte, in der Vertrauen gewonnen werden muss. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf den nächsten Band dieser Reihe.