Rezension

Im Wettkampf

The Four Legendary Kingdoms - Matthew Reilly

The Four Legendary Kingdoms
von Matthew Reilly

Bewertet mit 4 Sternen

Jack West jr. befindet sich unverhofft als Teilnehmer in einem Spiel zu dem er sich nicht freiwillig gemeldet hat. Es geht um sein Leben.

 

Matthew Reilly schafft es immer wieder aufs Neue Bücher zu schreiben, die daherkommen wie Actionfilme. Und da bildet auch „The four legendary Kingdoms“ keine Ausnahme.

 

Seid ihrem letzten Abenteuer ist etwas Zeit vergangen, aber nun gibt es ein Wiedersehen mit Jack, Lily, Alby, Pooh Bear und anderen alten Bekannten. Auch welchen, die man in dieser Geschichte nicht erwartet hätte.

 

Und so dauert es auch nicht lange bis die Seiten wieder fliegen und ein Ereignis das nächste jagt. Angefüllt mit einer ganzen Menge Action begleiten wir Jack und seine Mitstreiter auf eine Mission voller Hindernisse, die es zu überwinden gilt und zu überleben.

 

Wieder perfektes Kopfkino für alle Fans von Matthew Reilly und seinen Helden.