Rezension

Im Zeichen der Rebellion

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Bewertung betrifft die Hörbuchausgabe.

Ich liebe die Reihe und fand auch hier wieder die Umsetzung als Hörbuch sehr gut gelungen.

Es bleibt weiterhin spannend. Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele im letzten Jahr als Sieger überstanden haben, sollten sie eigentlich das Schlimmste überstanden haben. Aber weit gefehlt. Vor allem Katniss hat sich mit ihrem Auftreten mächtige Feinde gemacht. Sie ist unbeabsichtigt zum Symbol der Rebellion geworden. Und nun soll sie das wieder geradebiegen und bald steht ein Jubel-Jubiläum, nämlich die 75. Hungerspiele, an.

Ich konnte mich kaum losreißen und habe in jeder freien Minute weitergehört. Sehr zu empfehlen!