Im zweiten Teil geht es rasant weiter

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Für die wahre Liebe lohnt es sich zu warten.

In dem zweiten Teil der Racing Love Reihe von Bettina Kiraly, geht es um den Mechaniker Thimo, der schon sein ganzes Leben im Schatten von seinem Bruder Marc, einem Formel 1 Star, steht.

Thimo ist seit Jahren in Greta verliebt, doch die ist mit seinem Bruder zusammen. Greta liebt Marc und hat für Thimo nur freundschaftliche Gefühle. Oder?
Marc, der egoistische Formel 1 Fahrer, möchte Greta nicht verlieren, aber trotzdem seinen normalen Lebensstil beibehalten und nur eine Lose Beziehung.
Wird es Thimo gelingen seiner großen Liebe Greta näher zukommen ohne seinen Job als Mechaniker in Marcs Rennteam und das gute Geschwisterverhältnis zu verlieren?

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Perspektivwechsel der Charaktere gefallen mir, so kann man sich besser in sie hineinversetzten und ihr Verhalten verstehen. Ich finde das Thema Formel 1 interessant und freue mich daher, dass der Sport in dem Buch nicht komplett vernachlässigt wird. In der Mitte des Buches hat es mich das hin und her zwischen Marc und Greta genervt. (Deshalb nur 4 Sterne)
Die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil hätten für meinen Geschmack gerne noch etwas öfter vorkommen können, doch das ist Geschmackssache.
Das Ende des Buches gefällt mir gut. Die Sachen, die Greta in ihrem Laden herstellt klingen toll und Thimo zeigt da echt ehrliches Interesse.
Für die wahre Liebe lohnt es sich manchmal eine lange Zeit zu warten und nie aufzugeben.

Das Buch ist für Leute die den ersten Teil schon gelesen haben zu empfehlen, kann allerdings auch unabhängig davon gelesen werden.