Immer eine Sünde wert

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust - Nicole Henser

Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust
von Nicole Henser

Usher Grey ist Kuriositätenjäger. Doch plötzlich wird er zum Gejagten. Seine überschäumende Libido macht es ihm dabei nicht unbedingt leichter. Als er die Vampirin Raven trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wende. Usher muss Stellung beziehen und sich zu dem bekennen, was seine Aufgabe zu sein scheint. Ist alles vorherbestimmt? Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wirbeln Raven und sein feuriger Dämonenliebhaber Simeon seine Welt kräftig durcheinander. Dieser Sog erfasst auch Ushers besten Freund Tristan, der eigentlich nichts lieber hat als seine Ruhe Ein erotisches Abenteuer zwischen Vampiren, Dämonen und Magiern.

Da ich ein großer Fantasyfan bin, aber noch nie einen Roman gelesen habe, in dem es auch um Liebe zwischen zwei Männern geht. Ich hätte kein besseres Buch als Einstieg wählen können, denn die Geschichte um Usher Grey, sein aufregendes (Sex) - Leben und die darum geschaffene fantastisch-paranormale Welt, hat mich sogleich gefangen genommen.

Nicole Henser versteht es, mit einem super-flockigen und leichten Schreibstil zu begeistern.
Einmal mehr musste ich schmunzeln, hielt den Atem an und fand alle erotischen Szenen als prickelnd und abwechslungsreich beschrieben.