Immer hinter die Fassade schauen

Troublemaker - Avery Flynn

Troublemaker
von Avery Flynn

Schon der erste Band der City Harbor Reihe hat mich angesprochen und so war ich gespannt wie es jetzt den Bruder von Sawyer Hudson ergeht.
Hudson und Felicia sind beide sehr interessant und dass die Ameisenkönigin und der charmante Playboy was gemeinsam haben ist schon was abwegig.
Aber Hudson sieht von Anfang an mehr in Felicia, doch diese verfolgt einen ganz anderen Plan. Sie will endlich eine Date mit ihren Jugendschwarm Tyler Jacobson. Der letzte Punkt auf ihrer Liste bevor sie 30 wird. Doch Tyler scheint sie gar nicht wahr zu nehmen und da kommt Hudson in Spiel. Er will ihr helfen, was er dabei nicht bedacht hat, er lernt Felicia immer besser kennen.
Ich mochte beide Charaktere sehr. Felicia ist zwar irgendwie nerdig aber auf eine total süße Art und auch nicht zu übertrieben. Man sie einfach nur ins Herz schließen.
Hudson kommt natürlich charmant rüber und man merkt das er eine Fassade aufgebaut hat, wo man erstmal hinter blicken muss. Und er ist nicht so arrogant wie Felicia meint.
Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt über die Seiten um zu wissen wann die beiden endlich merken das sie sich ineinander verleibt haben.
Die Harbor City finde ich sehr angenehm zu lesen.