...immer noch zerbrochen und total eingenommen / mitgenommen von der erstaunlichen Entwicklung...

With your Eyes - Rose Bloom

With your Eyes
von Rose Bloom

Ein erstaunliches Buch, da mich vollkommen eingenommen hat! Ich hatte von Beginn an Bezug zu den Charakteren. Su war mir sofort sympathisch, ihr Gemüt und Wesen ist erstaunlich. Im Bezug auf Blake vollkommen schüchtern zu dem draufgängerischen, begehrten Sportler. Die Kombination scheint unmöglich kompatibel, doch die Leichtigkeit im Umgang mit einander ist entzückend. Sie ziehen sich gegenseitig immer wieder ins Licht.

Ich mich mit den Beiden nervenzehrend in Ihrem Leid verloren als auch mit Ihnen auf diese wundervolle Reise begeben.
Ein Gefühlschaos, dass auf mich über gegangen ist und nicht mehr los gelassen hat.

Rose Bloom Schreibstil durfte ich schon des öfteren genießen und muss jedoch gestehen, dieses Werk schlägt alle anderen um Längen! Das Beste was ich bisher aus der Feder der Autorin lesen durfte. Vollkommen in der ergreifenden & erschreckenden Welt von Su & Blake gefangen, konnte Ich das Buch nicht aus der Hand legen! Ich musste unbedingt (auch wenn dass Ende schon vorprogrammiert war) so schnell wie möglich erfahren, wie die Geschichte ausgeht. Trotz all meiner Spekulationen und vorhersehenden Möglichkeiten hat mich das Buch zerbrochen. Die Charaktere und Ihr Weg erschüttert als auch erstaunt, der Mut und die Stärke das Leben trotz der misslichen Umstände weiter zu führen ist erstaunlich. Besonders Su zeigt trotz Ihrer Ängste immer einen Hoffnungsschimmer und eine Stärke, die man ihr nicht zugetraut hat.

Ich kann jedem das Buch nur ans Herz lege, ihr werdet es nicht mehr loslassen können.
Als Tipp, packt jedoch genug Taschentücher bereit.
Ich bin zutiefst mitgenommen, aber auch erstaunt und bleibe um so mehr vollkommen zufrieden zurück.

Ein emotionaler als auch sehr mitreißender Roman, der einen zeigt wie Stark jemand über sich hinaus wachsen kann, der verletzliche am Ende doch der Starke sein kann.

Das war der erste Band der Reihe, er ist in sich abgeschlossen, aber wie so oft reicht das nicht aus und man möchte weiter in der Welt von Su und Blakes Umfeld blicken, somit geht es im zweiten Teil um Blakes besten Freund Levi.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf seine Geschichte!

Als Schlussanmerkung, weise Ich noch mal auf das Vorwort der Autorin hin, nehmt die Botschaft des Buches, die den richtigen Ausgang bietet an. Es gibt immer einen Ausweg mit den Veränderungen und Leid im Leben um zugehen!
Nehmt die dargebotene Hilfe an, wenn es euch in die Tiefe zieht und Ihr keinen Ausweg seht, es gibt Familie, Freunde an eurer Seite und wenn alle Stricke reißen natürlich auch noch professionelle Hilfe.

Vielen Dank für das bittersüße Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#werbung
#withyoureyes