Immer und immer wiede

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Ever -.Wann immer du mich berührst ist der erste Teil einer Dulogie Von der Autorin Nikola Hotel. Die Autorin hat schon Erfahrung im New—Adult Bereich.  Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich habe keine einzige her Minute bereut, das Buch ist im Argon Verlag erschienen und hat eine Spieldauer von  12 Stunden und 33 Minuten, gelesen Von Dagmar Bittner und Oliver Kube. Meiner Meinung nach haben die Sprecher hier einen perfekten Job gemacht und die Geschichte aus zwei Perspektiven super gut ergänzt.

Uns erwartet hier eine tragisch überraschend gute aber auch sehr spannende Familiengeschichte. Zwei Familien die doch irgendwie zusammen gehören.
Wir lernen Abbi kennen die nach einem schweren Verkehrsunfall, für mehrere Wochen ins Bett gefesselt ist. Alles muss perfekt sein die Umstände des Unfalls dürfen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ihre Mutter ist erfolgreiche Rechtsanwälten und ihr Vater kandidiert als Politiker. Leider glauben die beiden dass sie mit Geld alles kaufen können auch die Gesundheit ihrer Tochter.Abbi Fühlt sich in der ganzen Situation sehr unwohl, aber ihrem Therapeuten in der Klinik vertraut sehen. Was dazu führt dass ihr Vater dem Therapeuten ein privates Job Angebot macht, damit seine Tochter das Krankenhaus schnellstmöglich verlassen kann und wieder auf eigenen Beinen steht.
David ist sanftmütig und geduldig, möchte die unscheinbare Frau und ihre Geschichte unbedingt näher kennen lernen. Die beiden begeben sich auf eine außergewöhnliche gemeinsame Reise.
Der Spagat zwischen Arm & Reich aufgrund eines Verlustes, liest sich wie ein Leben zwischen zwei Welten. Irgendwann hinterlassen sich die beiden geheime Botschaften auf selbst gefalteten Origamie Tieren. Eine junge Frau die sich aus einem scheinbaren Goldkäfig befreit und eine ganz neue Welt entdeckt, so wie David der mit seiner Vergangenheit abschließen kann. Und eine unerwartete Zusammenführung.

Ich wollte gar nicht mehr das Hörbuch zu Seite legen und freue mich schon auf den Fall Gewand der am 14. Dezember 2021 unter dem Titel Blue – wo auch immer du mich findest erscheinen wird.