Rezension

Immer wieder genial

Die zweite Sünde - Isabel Aigen

Die zweite Sünde
von Isabel Aigen

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem die Leiche von Richard Waltherr gefunden wurde, die mit einem Grillmesser und Hühnerblut postmortem zugereichtet wurde, dehen die Ermittler von einem Mord aus Korruption aus. Aber als dann wird auch noch der Senior Waltherr vergiftet, laufen die Ermittlungen in eine andere Richtung. Eine Richtung, die die unmittelbare Umgebung der Unternehmerfamilie Waltherr und deren Vergangenheit betrifft.
Wieder ein spannender Krimi aus der Feder von Isabel Aigen. Von Anfang an wird die Spannung aufgebaut und am Schluß platzt die Bombe. Allerdings bleibt der wahre Täter bis dahin auch immer ein Rätsel. Mir hat dieses Buch wieder viel Spannung bereitet und ich gebe volle Sterne.