Immer wieder gut

Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne
von Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips ist der 8. Band der Chicago Stars Reihe .

Dieses Mal geht es um die Privatdetektivin Piper Dove und um es Quarterback Cooper Graham .

Piper will die beste Privatdetektivin von Chicago werden und die Agentur ihres Vaters neuen Wind geben . Ihr erster Job ist es Cooper Graham zu beschatten , sie fliegt aber leider auf . Dieser dreht den Spieß um und engagiert sie um in seinem Club für Ordnung zu sorgen , da es in letzter Zeit zu Unstimmigkeiten gekommen ist . Natürlich geht der Job nicht einfach so über die Bühne , es knistert gewaltig zwischen den beiden und keiner will es sich wirklich eingestehen...

Mir hat dieses Buch wieder richtig gut gefallen , die Chicago Stars Reihe lässt sich einfach so wegsuchten . Susan Elisabeth Phillips schafft es mit ihrer lockeren und leichten Schreibweise und ihrem tollen Humor besondere Geschichten zu erzählen .

Klar es ist keine anspruchsvolle Literatur , aber das erwartet man auch nicht . Es ist eine süße Liebesgeschichte , die immer wieder neue Wege geht .

Auch wenn es schon der achte Teil dieser Reihe ist , kann man ihn super einzeln lesen . Es tauchen zwar "alte" Figuren aus den vorangegangenen Büchern auf , aber das ist für die Story nicht relevant .