Rezension

immer wieder zu Besuch

Take a Chance - Begehrt - Abbi Glines

Take a Chance - Begehrt
von Abbi Glines

Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer – in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.

Obwohl ich so viele Bücher  von ihr schon gelesen haben. Hat sich noch nix wiederholt. Hier ist es als würde ich mal kurz zu Besuch vorbei kommen und eine Freundin erzählt mir alles was ich verpasst habe.   So ging es mir auch bei diesem Buch, mal wieder nach Rosemary Beach. Einfach nur Toll. Mehr brauch ich nicht sagen. Und bald geht es wieder nach Rosemary Beach, bei nächsten Buch.