Rezension

In deinem Namen

In deinem Namen
von Harlan Coben

Bewertet mit 5 Sternen

Nap hat vor 15 Jahren auf tragische weiße seinen Zwillingsbruder verloren.
Dieser hatte sich zusammen mit seiner Freundin Diana vor einen Zug geworfen. Dies ist aber nur der offizielle Teil.
Nap war schon immer der Meinung das es kein Selbstmord war sondern Mord.
Als wäre das alles nicht schon schlimm genug verschwand in dieser Nacht auch seine Freundin Maura spurlos.
Als durch einen Polizistenmord Mauras Fingerabdrücke gefunden werden wird Nap zu den Ermittlungen hinzugezogen und ermittelt von nun an auf seine ganz eigene Methode.

Meinung
Ich fand das Buch sehr spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Story ist richtig gut gemacht und man möchte unbedingt wissen was es damals mit der alten Militärbasis auf sich hatte. Das Ende hat mich doch sehr überrascht.

Fazit
Ein klasse Autor der seine Leser in den Bann zieht. Gerne mehr davon