In den Händen des Stalkers

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

~~Kurz vor ihrer Hochzeit wurde Gillian von ihrem Exfreund gekidnappt und wird nun in einem Kellerraum festgehalten, während Chase alles daran setzt, sie zu finden. Wieder daheim muss Gillian schnell feststellen, dass ihr gewohntes Leben nicht weitergehen kann, solange ihr Verfolger noch auf freiem Fuß ist. Und der hat schon das große Finale geplant.

Jo – Teil 3 der Trinity-Reihe ist immer noch mit Gillian und Chase befasst, während ich mich noch immer frage, warum man die Geschichte nicht einfach in einem Buch mit 100 Seiten mehr hätte erzählen können. Auch in diesem Teil nervt es wieder ein bisschen, denn es geht eigentlich immer nur hin und her zwischen Sexszenen und ewigen Liebesschwüren, während in der Geschichte wenig Neues passiert. Trotzdem werde ich wohl die beiden nächsten Teile noch lesen, da es in denen endlich mal um die Freundinnen Gillians gehen wird, weil Chase und sie ja nun endlich wirklich ihr Happy End gefunden haben – wurde auch Zeit, würde ich hier mal sagen.

Insgesamt war ich wirklich die meiste Zeit genervt und habe einige Seiten überblättert, weil wirklich gar nichts passierte außer den immer gleichen Sexspielchen und schwülstigen Liebeserklärungen. Ja, ich weiß, ich bin selbst schuld, aber ehrlich: Hätte ich nicht die ersten Teile dieser Reihe aus einem Buchschrank mitnehmen können, hätte ich mich gar nicht so lange damit beschäftigt – und gekauft hätte ich nach Teil 1 wohl keinen Teil mehr. Ganz nett, aber einfach viel zu lange rausgezögert und durch die immer gleichen Abläufe auch furchtbar langweilig!