Rezension

In ein paar Tagen durchgesuchtet

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch - Jennifer Alice Jager

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch
von Jennifer Alice Jager

Bewertet mit 5 Sternen

Moonlight Touch - Chroniken der Dämmerung ist das erste Buch einer Reihe von Jennifer Alice Jager. Das Cover finde ich sehr schön, besonders die Tropfen in metallischen Farben.
Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und war wirklich gefesselt! Es geht um die 3 Hauptpersonen Sheera, Arthura und Lysander. Sheera mochte ich sehr gerne und konnte mich in sie hineinversetzen. Lysander ist der menschliche Kronprinz. Ich musste mich an ihn gewöhnen aber dann war ich absolut begeistert von seiner Figur. Arthura ist der Kommandant der Armee der Elfen, auch er wurde wirklich ausführlich ausgestaltet.
Die Story hatte viele Wendungen und ich konnte sie selten Vorraus ahnen und waren wirklich überrascht wie viel Spannung dieses Buch mit sich brachte! Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und werde es aufjedenfall kaufen! Von mir eine absolute Empfehlung für alle Fantasyfans!